Kostenloser Versand in Deutschland
30 Tage Zufriedenheits-Garantie
Kostenloser Versand
🎒1 Tasche = 1 Baum 🌳

4,72 / 5,0 basierend auf 368 Bewertungen

🎒 1 Tasche = 1 Baum 🌳

Jobs

Hey du 🤗  Schön, dass du dich für uns als Unternehmen interessierst! 

Aktuell wachsen wir sehr stark und haben in Zukunft sehr viele spannende Projekte geplant. Eins ist aber klar - das schaffen wir nicht allein! 🚀

Deshalb suchen wir dich! 

Du hast Lust ein junges innovatives Start-Up mitzugestalten und uns auf der spannenden Reise zu einer etablierten Marke im Outdoor-Bereich zu unterstützen? Dann schau dir unbedingt die ausgeschriebene Stellen weiter unter an! 

Schick deine Bewerbung an karriere@valkental.de und wir melden uns zeitnah bei dir! 💌

Customer Happiness Manger - Teilzeit/Vollzeit/Praktikum (m/w/d)
Du bist bereit für Verantwortung und Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen? Egal ob die direkte Beratung bei Fragen zu unseren Produkten oder die Abwicklung von Retourprozessen. Du bist der bzw. die direkte Ansprechpartner*in zu unseren Kunden. Es erwarten dich täglich abwechslungsreiche Aufgaben, viel gute Laune und ein Job, den du so schnell nicht vergessen wirst.

 

Videograph & Content Creator - Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)
Du erstellst gerne Videos, bist gut mit der Kamera und kannst coole Grafiken erstellen? Mit uns zusammen arbeitest du regelmäßig an neuem Content für Werbung, unsere Social Media Kanäle, sowie unsere Website. Dabei bekommst du die Möglichkeit dich in deiner Kreativität voll auszuleben, dein persönliches Portfolio zu erweitern und neue Skills zu entwickeln.


Web Developer - Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)
Wenn du gut in Sachen Web Development bist, sprich HTML, Java Skript, CSS und JSON und im Bestfall noch Shopify Erfahrung mit an den Start bringt, dann laden wir dich herzlich auf ein Bewerbungsgespräch ein. Deine Aufgabe liegt hauptsächlich darin, unseren Shop benutzerfreundlicher und effizienter zu gestalten. Darüber hinaus wirst du die Möglichkeit bekommen, spannende und herausfordernde Coding-Projekte für uns zu übernehmen.