Fahrradtasche Rucksack

Produkt Highlights
  • Wasserdichte Fahrradtasche
  • Rucksack mit gepolsterten Riemen
  • Inkl. Umhängegurt
  • 21l bis 25l Volumen
  • Mit großen Reflektoren
  • Inkl. Laptopfach bis 15 Zoll
Beschreibung
Details
FAQ (Häufige Fragen)

ValkOne 3in1 Fahrradtasche - perfekt für deinen Alltag!

Rucksackfunktion - Viel Volumen - Wasserdicht
Normaler Preis €69,99
Normaler Preis Verkaufspreis €69,99
15% Frübesteller-Rabatt Ausverkauft

Lieferung vor Weihnachten 🎄 (2-5 Tage)

Mehr als 4.268 mal in den letzten 2 Monaten gekauft

Kostenloser Versand

30 Tage Rückgaberecht

paypal_3_color_card applepay_color_card rechnung_color_card sofort_2_color_card mastercard_color_card visa_1_color_card amex_color_card
Produkt Highlights
  • Wasserdichte Fahrradtasche
  • Rucksack mit gepolsterten Riemen
  • Inkl. Umhängegurt
  • 21l bis 25l Volumen
  • Mit großen Reflektoren
  • Inkl. Laptopfach bis 15 Zoll
Beschreibung
Details
FAQ (Häufige Fragen)

Passendes Zubehör entdecken

Fahrradtasche Rucksack

Du suchst nach einer Fahrradtasche + Rucksack in einem? Bei Valkental bist du genau richtig. Wir entwerfen praktische Designs aus Leidenschaft. Die Kombination aus Fahrradtaschen und Rucksäcken haben wir in jedes unserer Modelle integriert. Als junges Start-up haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Menschen zum Fahrradfahren zu motivieren. Wir sind selbst Fahrradliebhaber und möchten sowohl den Aspekt der Bewegung, als auch den Aspekt der Nachhaltigkeit unterstützen. Deshalb designen wir praktische Fahrradtaschen, die für jeden Anlass geeignet sind.

Ein Start-up aus Leidenschaft

Als Naturliebhaber, Sportfans und vor allem begeisterte Fahrradfahrer, haben wir 2018 unser Start-up gegründet. Die Motivation ist unsere gemeinsame Liebe fürs Radfahren und die geteilte Mission, mehr Menschen davon zu begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir überzeugende und praktische Designs für Fahrradtaschen + Rucksäcke und dazu jede Menge Zubehör. Wir möchten Fahrradfahrer optimal und sicher begleiten. So haben wir bereits mehrere Fahrradtaschen Modelle auf den Markt gebracht und konnten zahlreiche Kunden mit diesen begeistern. Auch weiterhin arbeiten wir daran, Designs zu optimieren und individuelle Kundenlösungen anzubieten. Wenn du also auf der Suche nach einer Radtasche bist, die du auch als Rucksack verwenden kannst, die wasserdicht und von der Größe her individuell verstellbar ist, dann bist du bei uns genau richtig.

Eine Fahrradtasche für alle Belange

Wir finden, dein täglicher Begleiter sollte für alle Lebenssituationen ausgelegt sein. Aus der kleinen Fahrradtour mit Freunden wird spontan ein längerer Trip? Kein Problem. Die kurze Fahrt zum Supermarkt endet mit dem gesamten Wocheneinkauf? Macht doch nichts. Deine Fahrradtasche ist von uns auf alles vorbereitet. Wir kombinieren unsere stylischen Fahrradtaschen mit vielen praktischen Tools, damit du deinen Alltag flexibel gestalten kannst. Unser praktischer Rolltop-Verschluss sorgt dafür, dass du deine Fahrradtasche individuell vor jeder Fahrt in der Größe verstellen kannst. Einfach bis zur gewünschten Größe einrollen und fertig. Zudem sind in unseren Fahrradtaschen Träger eingearbeitet, sodass du sie ganz einfach als Rucksack umfunktionieren kannst, sobald du absteigst. Wasserdicht sind unsere Fahrradtaschen natürlich auch. Außerdem sorgen die Reflektoren für optimale Sichtbarkeit. Wir hoffen, dass wir dich auf deinem nächsten Fahrrad- Abenteuer begleiten können.

Nachhaltigkeit bei Valkental

Du bist auf der Suche nach einer Fahrradtasche/ Rucksack und legst großen Wert auf Nachhaltigkeit? Super, wir auch! Es ist toll, wenn sich immer mehr Menschen häufiger mal für das Fahrrad als für das Auto entscheiden. Gleichzeitig ist ein nachhaltiger Konsum essenziell für unsere Umwelt. Um dies zu unterstützen, sind wir Partner der Naturschutzorganisation Eden Reforestation Projects. Das bedeutet, für jeden Artikel, den du bei uns bestellst, wird ein Baum im Rahmen der Aufforstung zerstörter Waldgebiete gepflanzt. Außerdem haben wir eine Fahrradtasche kreiert, unsere ValkOcean, die aus 2,5 kg recyceltem Plastik hergestellt wird. Dieses stammt aus dem Meer und wird zu wasserdichtem Gewebe verarbeitet, aus dem wir unsere ValkOcean Fahrradtasche herstellen. Wenn du also eine Fahrradtasche benötigst, die einfach zum Rucksack umfunktioniert werden kann und gleichzeitig gut für die Umwelt ist, dann schau dich doch sehr gerne bei uns um.